Fragen zur Corona-Krise (Archivmaterial)

Im April 2020 hatte ich in einem meiner ersten Videos für das BEAUTY FORUM bereits Leserfragen zum Umgang mit der damals neuen Corona-Krise beantwortet. 

Jetzt, ein Jahr später ist es wirklich erschreckend, wie viele Punkte davon nach wie vor aktuell erscheinen.

Hier für Euch noch einmal das Video. Schaut es Euch an und vergleicht selbst ...

 

Werden Sie jetzt zum "Krisen-Gewinner"!

 

Die Corona-Krise hat die gesamte Kosmetikbranche sehr gebeutelt. Während die einen sich weiterhin durchkämpfen und den Blick auf das "Licht am Ende des Tunnels" gerichtet haben, stehen viele andere Selbständige bereits vor dem wirtschaftlichen AUS.

Wie in jeder anderen Krise, wird es jedoch auch hier "Verlierer" und "Gewinner" geben. Zu den Gewinnern werden die Kosmetikstudios zählen, die es schaffen, die finanziellen Rückschläge aus den Lockdown-Zeiträumen zu überstehen.

 

Machen Sie es jetzt richtig und werden Sie ein "Krisen-Gewinner" ...

 

Lockdown-Nebeneffekt: BOREOUT ???

 

In dem folgenden kleinen Ratgeber-Video behandeln wir kurz und einfach,

  • woran Sie das Boreout Syndrom erkennen,
  • warum es gerade jetzt so häufig bei Unternehmer/innen und Angestellten zu beobachten ist und
  • ein paar einfache Maßnahmen, wie Sie dem entgegensteuern können.

 

Das Video ersetzt keine professionelle Diagnose und/oder Gesundheitsberatung. Die gesundheitlichen Auswirkungen des Boreout Syndrom können die hier beschriebenen Symptome zum Teil noch deutlich übersteigen. Im Verdachtsfall ziehen Sie bitte einen Facharzt zu Rate.