Corona Soforthilfe 1 zurückzahlen?

Liebe Beauty-Profis,

in den letzten Monaten wurde ich immer wieder auf Fälle aufmerksam, in denen die Corona-Soforthilfe Bund (März/April 2020) offenbar zurückgefordert wird. - Das wäre eine Katastrophe für alle betroffenen Unternehmen!

 

  

Was steckt dahinter?

Welche Unternehmen kann das betreffen?

Und wie hoch kann eine solche Rückforderung sein?

 

Ich habe für Euch dazu recherchiert und wichtige Informationen und Arbeitsmittel in einem neuen (kostenfreien) Info-Video zusammengestellt.

Einfach jetzt auf den Link klicken, anmelden und anschauen. 

Fragen zur Corona-Krise (Archivmaterial)

Im April 2020 hatte ich in einem meiner ersten Videos für das BEAUTY FORUM bereits Leserfragen zum Umgang mit der damals neuen Corona-Krise beantwortet. 

Jetzt, ein Jahr später ist es wirklich erschreckend, wie viele Punkte davon nach wie vor aktuell erscheinen.

Hier für Euch noch einmal das Video. Schaut es Euch an und vergleicht selbst ...

 

Werden Sie jetzt zum "Krisen-Gewinner"!

 

Die Corona-Krise hat die gesamte Kosmetikbranche sehr gebeutelt. Während die einen sich weiterhin durchkämpfen und den Blick auf das "Licht am Ende des Tunnels" gerichtet haben, stehen viele andere Selbständige bereits vor dem wirtschaftlichen AUS.

Wie in jeder anderen Krise, wird es jedoch auch hier "Verlierer" und "Gewinner" geben. Zu den Gewinnern werden die Kosmetikstudios zählen, die es schaffen, die finanziellen Rückschläge aus den Lockdown-Zeiträumen zu überstehen.

 

Machen Sie es jetzt richtig und werden Sie ein "Krisen-Gewinner" ...