Fachbeitrag in der KOSMETIK INTERNATIONAL (GUT ZU FUSS 05/2018)
Als Unternehmer können Sie sich als Steuermann/-frau betrachten. Sie definieren, wo die Reise für Sie geschäftlich hingeht. Das heißt aber nicht, alles selbst zu machen.
Fachbeitrag in der KOSMETIK INTERNATIONAL (GUT ZU FUSS 04/2018)
Einmal zufrieden gewesen und schon bleibt er der Praxis treu: Das gilt für Kunden schon lange nicht mehr. Um ihn dauerhaft zu binden, müssen Sie aktiv werden.
Fachbeitrag in der KOSMETIK INTERNATIONAL (HAND&NAILS 03/2018)
Um möglichst viele Kunden online zu erreichen, müssen Sie nicht zwanghaft alle Kanäle bespielen, die der Markt hergibt. Nutzen Sie besser gezielt einige wenige. Die aber richtig!
MARKETING MIT DER WM - Am 14. Juni startet das Großereignis Fußball-WM. Für Kosmetikinstitute ist das ein Idealer Anlass für eine erfolgreiche Marketingkampagne. Unternehmensberater Thomas Pretschner zeigt, mit welchen Maßnahmen Sie in dieser Zeit Kunden in das Institut locken können.
Fachbeitrag in der BEAUTY MY BUSINESS (02/2018) und als Webinar unter
zum Webinar
>>>>
Gerade wenn es dem eigenen Institut nicht so gut geht, sollte bedacht und strategisch vorgegangen werden, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Bereits drei einfach umsetzbare und praxiserprobte Marketingmaßnahmen sorgen für eine effektive Kundenbindung.